Neues Präsidium und Vorstand für die Thomas-Dehler-Stiftung

Nachricht06.03.2020Maik Schnierer
Vorstand für die Thomas-Dehler-Stiftung
Vorstand für die Thomas-Dehler-StiftungThomas-Dehler-Stiftung

Der Vorstand der Thomas-Dehler-Stiftung wählte sein neues Präsidium: Thomas Hacker (Präsident) und Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (Vize-Präsidentin) wurden in ihrem Amt einstimmig bestätigt. Zudem hat sich die Zusammensetzung des Vorstands geändert. Die beiden Abgeordneten des Bayerischen Landtags Dr. Helmut Kaltenhauser und Dr. Wolfgang Heubisch werden künftig die Arbeit des Vorstands unterstützen. Im Namen des Vorstandes begrüßen wir die neuen Vorstandsmitglieder und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Der aktuelle Vorstand der Thomas-Dehler-Stiftung setzt sich nun wie folgt zusammen: Präsident: Thomas Hacker, Vizepräsidentin: Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, Mitglieder des Vorstandes: Dr. Wolfgang Heubisch, Nadja Hirsch, Dr. Helmut Kaltenhauser, Karsten Klein und Renate Will.

Aus dem Vorstand sind zwei langjährige Mitglieder ausgeschieden: Gisela Bock und Professor Jürgen Morlok verlassen auf eigenen Wunsch den Vorstand der Stiftung, um sich künftig stärker anderen Aufgaben widmen zu können. Die Mitglieder des Vorstandes danken für Ihren langjährigen Einsatz und das Engagement für die Stiftung.